Abgeordnete

Marc Bernhard

Marc Bernhard – In seiner ursprünglichen Heimatgemeinde Dornstadt war er über 20 Jahre ehrenamtlich engagiert, 13 Jahre als Mitglied des Gemeinderates und viele Jahre Mitglied des Kirchengemeinderates und Jugendleiter.

Vor seinem Engagement in der AfD war er 22 Jahre aktives und engagiertes CDU Mitglied, so war er u.a. 14 Jahre Stellv. CDU Kreisvorsitzender und 13 Jahre Ortsvorsitzender.

In der Jungen Union war er viele Jahre Mitglied des Bundes- und Landesvorstands. Nachdem sich die CDU jedoch in den letzten Jahren zu einer Partei der Beliebigkeit entwickelt hat, die für Alles und damit tatsächlich für Nichts steht, mußte er austreten.

0 Kommentare zu “Marc Bernhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: