Beatrix von Storch

Beatrix von Storch (Stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion): „Ich bin in Sorge um Deutschland und um Europa. Ich bin in Sorge wegen des Verlustes von Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in Deutschland und der EU. Die Massenmigration und der Aufstieg des politischen Islam sind große Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen. Als Bürger fühle ich mich verpflichtet, alles in meiner Macht stehende zu tun, Schaden von unserem Land abzuwenden und für eine bessere Zukunft zu arbeiten.

Mein Ziel ist ein souveränes, freiheitliches und wohlhabendes Deutschland mit selbstbewussten Bürgern, starken Familien und sicheren Grenzen, das im Frieden mit seinen Nachbarn lebt. Nach den schlimmen Kriegen und Krisen und den Jahren der Teilung wünsche ich mir, dass unser Land endlich zu sich selbst findet. Deutschland kann Brücken bauen zwischen Ost und West und eine Friedensrepublik im Herzen Europas sein.Mich treibt die feste Überzeugung an, dass Deutschland grundlegende Reformen braucht. Deutschland soll wieder einen vorbildlichen Rechtsstaat haben, das Parlament soll wieder die Bühne für echten Meinungsstreit bieten und die Regierung wirksam kontrollieren. Die Bürger sollen wie in der Schweiz durch die Möglichkeit von Volksentscheiden und Referenden aktiv in die wichtigen Entscheidungen eingebunden sein. Lassen Sie uns gemeinsam den Weg vom Parteienstaat zur Bürgerrepublik gehen.Die Vision von einer echten Bürgerrepublik kann uns Mut und Hoffnung geben. In einer echten Bürgerrepublik wird unsere Kultur und Tradition wieder respektiert, geliebt und gelebt werden. Recht, Familie und Menschlichkeit werden wieder den Stellenwert haben, den sie verdienen. Wir werden Bürger sein und keine Untertanen. Wir werden gemeinsam daran arbeiten, Deutschland auch für die kommenden  Generationen sicher und lebenswert zu machen. Dafür lohnt es sich zu kämpfen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s