Gerold Otten

Gerold Otten ist seit 2013 AfD-Mitglied und war Mitgründer des Kreisverbandes München-Land.

Am 25.09.2017 wurde er bei der konstituierenden Sitzung der Bayerischen Landesgruppe der AfD-Fraktion zum stellvertretenden Leiter gewählt.

Beruflich trat er im Alter von 19 Jahren in die Bundeswehr ein und wurde dort zum Strahlflugzeugführer für Phantom und Tornado ausgebildet.

In seiner Berufsoffizier-Laufbahn war er, unter anderem, bei der German Air Force Luftwaffe und ist seit 1997 bis jetzt als Eurofighter Sales Director bei Airbus Defence and Space.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s