Sonstiges

Jürgen Braun: „die AfD wirkt“

Ein weiteres Beispiel dafür, dass die AfD wirkt:

Während früher halbleere Sitzreihen das Bild der Plenardebatten im Bundestag prägten, sehen sich die etablierten Parteien nun zunehmend zu einer deutlich höheren Präsenz gezwungen.

Als u.a. für die Sicherstellung dieser Präsenz zuständiger Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag möchte ich mich an dieser Stelle einmal ausdrücklich bei meinen 91 Kollegen bedanken, die Sitzungstag für Sitzungstag zuverlässig für diese beeindruckende Kulisse sorgen.

Ohne ihr Mitwirken wären solche positiven Schlagzeilen nicht möglich!

 

Quelle: Jürgen Braun

0 Kommentare zu “Jürgen Braun: „die AfD wirkt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: