Ausschüsse Berichte Mediathek

Echte MÄNNER braucht das Land, die ihre Frauen und Kinder beschützen ohne Flucht zu ergreifen!

Rüdiger Lucassen wurde zum verteidigungspolitischen Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion gewählt.

 

Die Versammlung der AfD-Bundestagsfraktion bestätigte Rüdiger Lucassen als verteidigungspolitischen Sprecher. Damit wird Lucassen auch die Funktion des Obmannes im Verteidigungsausschuss für seine Fraktion übernehmen.

Lucassen:

„Ich freue mich auf die herausfordernden Aufgaben im Verteidigungsausschuss. Die deutsche Sicherheits- und Verteidigungspolitik ist in einem sehr kritischen Zustand. In vielen Bereichen müssen wir echte Renovierungsarbeit leisten. Das werden wir tun.“

Lucassen diente 34 Jahre in der Bundeswehr, war Kampfhubschrauberpilot und zuletzt Oberst im Generalsstab.

 

Rede von Rüdiger Lucassen bei der Sitzung des Bundestages am 19. Januar 2018: Bei der Verteidigungspolitik haben die Linken das Niveau eines 5 -jährigen Kindes!


 

Quelle: AfD.de

1 Kommentar zu “Echte MÄNNER braucht das Land, die ihre Frauen und Kinder beschützen ohne Flucht zu ergreifen!

  1. Peter stauter

    Es wird Zeit dass die richtigen Leute in diesem land das Ruder übernehmen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: