Sonstiges

Deutschen und Europa haben langsam die Nase voll von Merkels Willkommenskultur

Glückwunsch! Nach Österreich kehrt auch in Dänemark Vernunft ein

 

WELT.de: Sozialdemokraten wollen Asylrecht auf dänischem Boden abschaffen

Mit Sorge schaut das Ausland auf Merkels Republik, wo nach wie vor das Asylchaos samt offener Grenzen kennzeichnend für die Situation im Land ist. Unbemerkt bleibt ebenso wenig, dass die Mehrzahl der Deutschen längst die Nase voll von der verordneten Willkommenskultur hat. Nach Österreich möchte man jetzt auch in Dänemark die Reißleine ziehen und das Recht auf Asyl abschaffen. Asylbewerber sollen künftig in Flüchtlingslager nach Nordafrika geschickt werden.

Schon 2016 weigerten sich die Dänen Quotenasylbewerber aufzunehmen und machten deutlich, dass der Druck von den europäischen Außengrenzen nur dann beherrschbar wird, wenn Migranten zukünftig ihren Antrag in den Herkunftsländern stellen. Damit war und ist man voll auf Linie mit der AfD.

Wo unsere Nachbarn längst den Weg zurück zur Vernunft gefunden haben und die Interessen der eigenen Bevölkerung beherzigen, verschließt man hierzulande seitens der Altparteien nach wie vor die Augen vor der Realität. Das bekommen die Bürger jeden Tag mehr zu spüren.

Eine Obergrenze ist weiter nicht in Sicht, abgeschoben wird nicht und wenn, dann in homöopathischen Dosen. Stattdessen dominierte der Familiennachzug die Koalitionsverhandlungen der GroKo.

Mit ihrer ideologisch verblendeten Politik der offenen Scheunentore für alle Glücksritter dieser Welt, setzt die ewige Kanzlerin nicht zuletzt das gute Verhältnis mit unseren Nachbarn aufs Spiel.

Dort gelten wir zunehmend als isoliert. Ein weiterer Schaden für Deutschland, den sich die Raute des Grauens in ihr Pflichtenheft eintragen kann und der uns noch lange nach ihrer Abdankung beschäftigen wird.

 

Quelle: AfD

0 Kommentare zu “Deutschen und Europa haben langsam die Nase voll von Merkels Willkommenskultur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: