Berichte Mediathek

Stellungnahme der AfD von Alexander Gauland und Alice Weidel vom 20.03.2018

Alice Weidel

 

In dieser Woche wird die Bundeskanzlerin, die uns zum vierten Male mit ihrer Kanzlerschaft „beschenkt“, ihre Regierungserklärung abgeben – das war auch unser Thema beim heutigen Gespräch mit der Presse, das ich für einen Blick nach Bayern und auf die CSU nutzte:

 

 

1 Kommentar zu “Stellungnahme der AfD von Alexander Gauland und Alice Weidel vom 20.03.2018

  1. Mal sehen ob und wie ARD/ZDF und der Rest der Medien Organe der Kartellparteien die Stellungnahme der AfD bringen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: