Mediathek Parlament

Jan Ralf Nolte – Rede vom 26.04.2018

Jan Ralf Nolte – Bundeswehreinsatz in Mali (MINUSMA)

 

Der Bundeswehreinsatz in Mali darf kein zweites Afghanisten werden.

Es gibt kein Interesse aus der Bevölkerung, dass deutsche Soldaten in Afrika ihr Leben riskieren, schon gar nicht, wenn keine klaren Ziele für den Einsatz definiert werden.

Das Erstarken des islamistischen Terrors, der maßgeblich von unserem „Geschäftspartner“ Saudi-Arabien finanziert wird, kann auch durch einen Bundeswehreinsatz nicht gestoppt werden.

In meiner heutigen Rede mache ich auch auf diese Doppelmoral aufmerksam, natürlich begleitet von den gespielt-empörten Zwischenrufen aus der Regierungsbank.

0 Kommentare zu “Jan Ralf Nolte – Rede vom 26.04.2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: