Mediathek Parlament

Jürgen Braun – Rede vom 26.04.2018

Jürgen Braun – Antrag der AfD-Fraktion: Änderung der Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages zur Vermeidung von Überschneidungen von Sitzungen des Bundestages mit Sitzungen in Ausschüssen und Gremien.

 

Die Arroganz der Altparteien ist grenzenlos!

Was ich nicht alles für Unsinn gehört habe, wenn es um die Ausreden der anderen Fraktionen ging… Was wurde da für ein Schwachsinn erzählt: „Die Geschäftsordnung erlaube keine Abendsitzung des Ausschusses“ – steht von nirgendwo, aber frech behaupten können sie es – das ist ja toll. „Es gebe nicht genügend Sitzungsräume“ – auch so eine tolle Ausrede.

0 Kommentare zu “Jürgen Braun – Rede vom 26.04.2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: