Mediathek Sonstiges TOP

Jörg Meutens Rede auf dem „Neuen Hambacher Fest“

Liebe Leser,

 

hier nun meine Rede, die ich auf dem „Neuen Hambacher Fest“, das am gestrigen 5. Mai stattfand, gehalten habe.

Mein zentrales Thema in dieser Rede ist das Staatsversagen, welches in unserem Vaterland immer häufiger festzustellen ist.

 

 

Aufgrund von technischen Problemen vor Ort wurden übrigens die ersten Sekunden meiner Rede – also die Begrüßungsworte – nicht mit aufgezeichnet. Bitte wundern Sie sich also nicht, dass es scheinbar direkt ohne Begrüßung losgeht.


Nochmals ein herzliches Dankeschön an Professor Max Otte für die Organisation dieser großartigen Veranstaltung!

 

Quelle: Prof. Dr. Jörg Meuthen

0 Kommentare zu “Jörg Meutens Rede auf dem „Neuen Hambacher Fest“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: