Mediathek Parlament TOP

Dr. Alice Weidel – Rede vom 16.05.2018

Dr. Alice Weidel – Einbringung Haushaltsgesetz 2018, Finanzplan des Bundes 2017 bis 2021

 

„Dieses Land wird von Idioten regiert“

Mit diesem Zitat von Milos Zeman endet meine heutige Rede zur Generaldebatte im Bundestag. Die Regierung betreibt ein Tarnen und Täuschen – wir sitzen auf einem gigantischen Schuldenberg, die Steuerbelastung ist enorm. Dennoch werden Messer-Männer alimentiert, während heimische Rentner Flaschen sammeln müssen.

2 Kommentare zu “Dr. Alice Weidel – Rede vom 16.05.2018

  1. anonymus04

    AFD = Klartext. Bitte weiter so, dann werden die Prozente steigen.!!

    Gefällt mir

  2. Bernd Wegner

    Super Frau Weidel, eine grandiose Rede!

    Wenn ich nur schon dieses Langhaar > Hofreiter< sehe platzt mir der Kragen, ohne die anderen Deutschland-Vernichter!!

    Sie Frau Weidel und die AFD haben meine volle Unterstützung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: