Mediathek Parlament TOP

Dr. Gottfried Curio – Rede vom 17.05.2018

Dr. Gottfried Curio – Inneres, Bau und Heimat

 

„Wer die Grenze nicht schließt, ist für jede Vergewaltigung und jede Messerattacke mitverantwortlich!“

Wollen wir Asylmissbrauchsparadies sein oder Sozialstaat für unsere Bürger? Zuwanderungsland für Analphabeten oder Wohlstand sichern?

Wenn Frau Merkel sagt, aus Illegalen machen wir Legale, dann spricht das allem Recht und Gesetz Hohn. Das war alles auf Basis von Unrecht, hier wird ständig nur Unrecht zementiert, es gehört aber rückgängig gemacht!

1 Kommentar zu “Dr. Gottfried Curio – Rede vom 17.05.2018

  1. Roland Furler

    Wenn Solidarität keine Grenzen hat, dann ist das Selbstaufgabe !
    Wir werden ausgenutzt bis wir nichts mehr haben, danach sind wir dann uninteressant !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: